"Du kannst sie nicht sehen, weil sie hinter einem Busch versteckt sind" (und ich meine das wörtlich!). Wenn du auf deinem lokalen Markt nach Rollern suchst, fällt dir der erste Ort ein, an dem du anfängst, in den Geschäften der großen Spieler wie BMW, Ducati oder Suzuki nach Rollern zu suchen... Diese Geschäfte haben in der Regel mehr zu bieten als nur Roller, sondern auch Motorräder, also ist es ein schöner Ort zum Schauen.... Wenn du nicht die Absicht hast, einen Roller zu kaufen, oder einfach nur ein Basismotorrad mit einer schönen Kraftstoffersparnis und einem anständigen Motor willst, dann schaue dir den kleineren an.

"Nicht viele, ich weiß es nicht". Wenn ich ihre Frage nicht beantworte, wissen sie es nicht. Ich habe kein Wissen über Roller. Ich weiß es über Fahrräder. Ich weiß es über Fahrräder aus meiner Familie. Ich freue mich sehr, diesen Blog mit dir zu teilen. Ich mache auch diesen Blog für dich und teile meine Leidenschaft für das Teilen. Ich liebe es, Geschichten über Fahrräder zu teilen. Die Leidenschaft des Teilens und die Leidenschaft eines Nachrichtensprechers sind immer das Gleiche, deshalb brauchen wir Nachrichtensprecher.

"Etwa 200." "Was ist dein Roller heute wert?" Ich antworte immer: "Es ist etwa 15 Euro wert." Und das ist keine Übertreibung. Es ist etwa 15 Euro. Es ist wirklich schwierig, einen Roller zu bauen, weil viele verschiedene Leute einen kaufen wollen. Es ist wie ein Traum.... Du musst nicht in eine Fabrik gehen und das beste Werkzeug für dich finden... Eine Fabrik kann das bieten.... Es ist nicht schwer, du musst nur danach fragen.... Roller gibt es schon seit langem...