"Hier in Deutschland", weil es dort billiger ist, Roller herzustellen als in den USA, meine Firma produziert Roller in Deutschland (nicht nur für Roller) und meine Firma ist die größte auf dem deutschen Rollermarkt, aber das größte Problem für mich ist, dass Deutschland kein gutes System hat, um die Preise niedrig zu halten, so funktioniert es: Wenn man einen Roller kauft, zahlt die Bundesregierung einen sehr hohen Preis für den Roller, denn die Hersteller verkaufen viele Fahrräder zu einem sehr niedrigen Preis.

"Da der Roller in den letzten Jahren immer beliebter geworden ist, sind die Leute daran interessiert zu erfahren, was den Roller besonders macht: Der beliebteste Roller, der heute hergestellt wird, ist der Honda S2000, der mit mehr als 10 Millionen verkauften Einheiten in den letzten 5 Jahren einer der beliebtesten Roller ist.

"Es ist mein Gefühl, dass sich diese Welt nicht so sehr von unserer unterscheidet, was ich meine? Ich denke, dass die Leute oft denken, dass sie eine Wahl haben, es ist eine Wahl, einen hochwertigen Roller zu kaufen, zum Beispiel, oder einen minderwertigen Roller, oder einen Roller für Reisen.